Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Spruch per WhatsApp versenden

Sprüche-Suche:

Freizeit

Früher wurde viel per Hand mit der eigenen Körperkraft erledigt. Die Arbeitstage waren lang. So hatten die Menschen kaum Freizeit. In ihrer Freizeit waren sie müde und geschafft vom schweren Arbeitstag. Heute im Zeitalter der Computer und Automaten gibt es wesentlich weniger körperlich schwere Arbeiten. Die Menschen gehen ausgeruht in den Feierabend und suchen nach geeigneten Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Der Freizeitmarkt hat für alle Zielgruppen so einiges zu bieten: für Sportfreunde, Gesundheitsfreaks, Computerbegeisterte, für Wissbegierige, Sammler, Tierfreunde…. egal ob aktiv oder nur als Interessierter.
Auch bei den Kleinsten ist die Freizeitvermarktung schon angekommen. Schickst du dein Kind in den Tanzclub, oder lernt es ein Instrument, geht es zum Fußball oder baut es Modelle?

Man kann seine Freizeit auch gemeinsam verbringen. Wie wäre es mal mit einem Picknick mit der ganzen Familie oder einem Spiele-Abend ohne Computer. Man kann sich gemeinsam Fotos anschauen oder gemeinsam etwas basteln oder spielen… Manche entdecken sich bei dieser Art der Freizeitgestaltung wieder neu…