Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung
Versaute Sprüche | |

Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein – einer muß die Putzfrau sein.

Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein - einer muß die Putzfrau sein.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Versaute Sprüche):

Versaute Kaffee Sprüche - Erst blasen, dann schlucken
versauter Spruch über Schamlippen
Erotische Sprüche über Tangas und Frauen
Kein Schwanz wird so hart wie das Leben!
Lustiger Spruch über Pimmel mit Mann
Frauenwitz viel Sex
lustiges Spruchbild mit Kaktus
Dildo-Party
Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe!
Was riecht nach Fisch und reimt sich auf Uschi? Die Antwort ist Sushi aber mir gefällt die Art wie du denkst!
Frauen sind wie Autos - die richtig geilen schlucken ordentlich!
"Mama, kann man durch Analverkehr schwanger werden?" "Natürlich, wo kämen sonst die ganzen Arschlöcher her?!?"

Sprüche mit der Markierung Dampfschiff:

Titanic im Hafen in Southampton

Sprüche mit der Markierung Segelboot:

An alle, die gerade im Urlaub am Meer sind: Ihr Arschkrampen habt vergessen mich mitzunehmen!


Werbung