Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung
Beamtensprüche | |

Beamte sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere

Beamte sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere

Beamte sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere

beamte-sind_sprueche-suche

Scan jetzt den QR-Code und lade dir das Bild auf dein Smartphone, um es über Whatsapp mit deinen Freunden
zu teilen!

Du hast noch keinen Barcode-Scanner? Wir empfehlen "Barcoo" oder "Barcode Scanner" in deinem Appstore.

Autor: Graf Fito

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Beamtensprüche):

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird! Aber Feierabend ist Feierabend...
Ich verstehe gar nicht, warum alle was gegen Beamte haben. Die tun doch gar nichts.


Werbung