Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben – das hat überhaupt nix gebracht, schickt für das neue Jahr bitte entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen.

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht, schickt für das neue Jahr bitte entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen.

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben – das hat überhaupt nix gebracht, schickt für das neue Jahr bitte entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen.

Coole, freche und witzige Geburtstagssprüche zum Geburtstag


Auf unserer Extraseite Geburtstagsprüche-Welt findet du weitere freche und witzige Geburtstagssprüche!

Klar oder ?!

bin ich auch dafür

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Sprüche mit der Markierung Alkohol:

Lustiger Trink-Spruch - Mentale Verfassung ist besäufniserregend
Leerer Raum mit Stuhl und Alkohol (Schnaps)
Besoffen Spruch - Geregeltes Leben
Jägermeister Spruch 56 Kräuter
Lustiger Spruch Alkohol - Angst vor Besoffenen

Sprüche mit der Markierung Postkarte:


Werbung