Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Feierabend

Das ersehnte Ziel eines jeden Arbeitstages ist der Feierabend. Der Arbeitstag ist geschafft, die Zeit ist vergangen, du kannst dich deinen eigenen Interessen widmen. Das jeden Tag aufs neue. Die einen nutzen den Feierabend sinnvoll vielleicht um etwas zu lernen, sich sportlich zu betätigen, zu Hause einiges zu erledigen oder treffen sich mit Freunden. Er ist auch zur Erholung zum Relaxen da. Unser Körper kann sich regenerieren. Manche brauchen den Feierabend nur zum Faulenzen, Bier trinken, Fernsehen…

Schneller als man denkt vergeht die Zeit und dann gibt es nur noch einen Feierabend… den im Feierabendheim. Also überlege genau wie du ihn gestaltest. Nutze ihn so lange du noch kannst für alles Nützliche aber auch für die angenehmen Dinge im Leben.

Schicke dich und deine Kollegen mit dem passenden Spruch in den wohlverdienten Feierabend.


Werbung