Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Hunde

Sprüche mit und über Hunde – Unser vierbeiniger Freund – es gibt ihn groß, klein, bissig, lang- oder kurzhaarig, spitz- oder schlappohrig, hell oder dunkel, …der Hund.

Man sagt ihm Treue und Zuverlässigkeit nach und so mancher Hund soll pfiffiger sein als sein Herrchen. Als Jagdbegleiter, Drogenspezialist oder Hütehund hat er alle Gegner geschlagen. In jedem Lebensmittelladen gibt es mindestens ein Regal mit dem Bedarf für den Hund. Er gehört einfach zu uns. Wir integrieren ihn in unseren Tagesablauf und stellen uns bereitwillig auf seine Bedürfnisse ein.

Warum nicht mal einen Lobgesang auf unseren tierischen Freund als Vers, Spruch oder Gedicht:

Hund und Katze beste Freunde Spruch
Schlechtes Wetter Spruch mit Hunden
Gassi-Gehen-Tag


Werbung