Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Hintern

Auf welches Körperteil wird beim anderen Geschlecht am Meisten geschaut? Was finden viele am Erotischsten? Den Arsch, Po, Hinterteil, Hintern, den Allerwertesten das Gesäß. Egal ob bei Frauen oder Männern, der PoPo wird von allen unwillkürlich in Augenschein genommen. So zahlreich wie die Begriffswelt für unser Sitzfleisch ist, so sind auch die Formen des Oasch bei jedem Einzelnen. Ohne ihn könnten wir nicht sitzen und hätten anderen wesentlich weniger zu bieten. Denn wer keinen Arsch in der Hose hat, der hat ohnehin schon verloren.

Mit den Redewendungen: Leck mich am Arsch! oder Völlig im Arsch! oder Setz dich auf deine vier Buchstaben! weiß jeder von uns was gemeint ist.

Setz den Allerwertesten mal ganz anders in Szene zum Beispiel mit einem Spruch. Bei uns findest du für jeden Arsch etwas…

Arschloch Sprüche lustig
Redensart Ein schöner Rücken - Nackte Frau mit schwarzen Haaren


Werbung