Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Diät

Hast du im Internet schon mal das Wort DIÄT eingegeben? Zahllose Angebote, Rezepte, Pillen, Wundermittel versprechen, in den schönsten Tönen, radikale Gewichtsabnahme, Wohlbefinden, einen wohlgeformten Körper, Leichtigkeit und das Schmelzen der Pfunde für einen stattlichen Preis.

Fast jeder von uns hat schon mal eine Diät ausprobiert und kommt früher oder später zu dem Schluss, dass jeder sein eigener Diätkoch ist. Du bist was du isst – traurig aber wahr.

Zum Beginn oder auch zum Schluss deiner Diät, als Anreiz für einen lieben Freund der damit startet oder einfach so zur Motivation zwischendurch findest du zahlreiche Sprüche zu diesem Thema. Wir wünschen maximalen Verlust.

Nilpferd Sprüche abnehmen - Auf dem Weg zur Wespentaille


Werbung