Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Das Schönste, was du jemanden schenken kannst ist Zeit

Nachdenkliche Sprüche - Die schönsten Geschenke

Das Schönste, was du jemanden schenken kannst ist Zeit, denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben!

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Geburtstagssprüche, Sprüche zum Nachdenken):

Geburtstagskarte zum Kindergeburtstag
An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht, schickt für das neue Jahr bitte entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen.
Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden.
Ich wünsche herzlichst alles Gute: Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Und nun mit frischem, frohem Mute ins neue Lebensjahr hinein!
Hoffentlich hast Du soviel Spaß an Deinem Geburtstag, daß Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute!
Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr!
Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie!
Unser ganzes Leben ist ein nie wiederkehrender Geburtstag, den wir darum heiliger und freudiger begehen sollen.
Jedes Jahr an deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!
Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer. Mache weiter Faxen, denn sonst bist Du erwachsen.


Werbung