Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Freiheit als höchstes Gut – Unfrei zu sein – Spruch zum Nachdenken

Freiheit - Sprüche zum Nachdenken

Freiheit ist unser höchstes Gut. Jetzt fühlen wir wie weh es tut, unfrei zu sein.

Dann geht doch mal in ein Land wo seit Jahren Krieg herrscht, dann wisst ihr wie es sich anfühlt nicht frei zu sein. Ein paar Wochen etwas isoliert sein mit genügend zu essen und zu trinken in einer warmen Wohnung oder Haus ist schlichtweg kein Weltungergang und nicht so schlimm wie es dargestellt wird.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Sprüche zum Nachdenken):

Spruch zum Nachdenken - Die Medizin die wir dringend brauchen
Spruch zum Nachdenken - Die kleinen schönen Dinge des Alltags
Sprüche zum Nachdenken - Ein guter Mensch zu sein
Lebensfreiheit genommen Spruch
Spruch Leben und Arbeit
Spruch zum Nachdenken - mit sich selbst versöhnen
Spruch zum Nachdenken über das Älter werden
Sprüche zum Nachdenken - Menschen verlieren
Im Leben überlastet und unausgeglichen - Spruch Gesundheit
Spruch zum Nachdenken - Eine Mama kann vieles ersetzen
Hass und Wut Spruch
Familie am Strand - Gedicht zum Nachdenken über das Leben - Im Hier und Jetzt

Sprüche mit der Markierung Freiheit:

Spruchbild über Freiheit
Auf dieser Welt kann man nichts machen, ohne verurteilt zu werden.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, kann beides verlieren
Das Überflüssige ist das zutiefst Notwendige, weil es der Wunsch der Freiheit ist.


Werbung