Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

…wer sich diesen Spruch zu herzen nimmt, der wird dem Leben immer viel Positives abgewinnen. Denn wer sich der Endlichkeit des Lebens bewusst ist, der möchte die ihm gegebene Lebenszeit zu einem vollen Erfolg machen. Anstatt die Zeit mit Streit und vielen unnötigen Alltagsproblemen zu verbringen, solltest Du Dich lieber auf das Wesentliche im Leben konzentrieren. Ob die Zahnpasta mal wieder nicht verschlossen wurde oder ob der Hund vom Nachbar mal wieder bellt, das ist alles nicht so wichtig, wenn man sich zwischendurch immer wieder die vielen Vorteile des eigenen Lebens bewusst machen kann.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Sich und anderen etwas gönnen

Vielleicht solltest Du Dich an jedem Tag auch einfach mit einer netten Kleinigkeit verwöhnen und dazu kann es ebenfalls gehören, dass Du mit einem geliebten Menschen mal eine vergnügliche Zeit verbringst. Für die Familie ein schönes Essen kochen, mit dem Freund ins Kino gehen oder beim Einkaufen mal außer der Reihe etwas nur für sich kaufen, die Gelegenheit auf einen schönen Tag solltest Du nie vergeben.

Sich etwas gönnen, z. B. Süßigkeiten Natürlich wird es immer wieder Tage geben, wo Du am Abend denkst, dass Du lieber im Bett geblieben wärst. Doch es kann auch sein, dass dieser Tag so schiefgeht, weil Du einfach davon ausgehst, dass nichts Gutes passieren wird. Denn so gehst Du am Schönen vorüber und dabei solltest Du doch die Augen immer offenhalten, damit Du das Glück schnell ergreifen kannst.

Jeder Tag sollte ein Highlight haben!

Mit offenen Augen durchs Leben gehen, kann so immer die Chance bieten, dass auch ein schlechter Tag eine wunderbare Wendung nimmt. Und will die positive Änderung nicht von alleine kommen, dann solltest Du ruhig nachhelfen und sich den schönen Dingen des Lebens zuwenden. Das neue Restaurant besuchen, mit den Kindern in den Park gehen oder mal Karten für ein neues Theaterstück besorgen, jeder Tag sollte zufällig oder ganz geplant ein tolles Highlight haben.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Motivation, Sprüche zum Nachdenken):

Motivation im Leben - Gedanken
Positive Sprüche Neuanfang
Spruch zum Nachdenken - Nicht alle Stürme kommen um dein Leben zu erschüttern.
Mutgebender Spruch über Den Mut rauslassen und der Angst die Stirn bieten
Spruch zur Motivation im Leben - Höre niemals auf Türen zu öffnen
Motivierende Sprüche für den Tag
Spruch zur Motivation - Veränderung und Mut
Motivation Spruch - Sage Zweifeln den Kampf an
Neon Design - Motivation Spruch - Glaube an Dich
Nach den Sternen greifen - Mit Selbstmotivation persönliche Ziele rocken - auch ein innerer Schweinehund wird mal müde
Hoffnung Sprüche - Der Glaube an das Gute
Motivierender Durchhalte-Spruch mit Tieren

Sprüche mit der Markierung Mohnblumen:

Spruch zum Nachdenken - ALLES wächst von Innen ins Außen
Sprüche zum Nachdenken - Umweg = Ausweg
Spruchbild mit Mohnblume


Werbung