Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Spruch per WhatsApp versenden

Sprüche-Suche:

Sprüche zum Nachdenken |

Ich bin so wie ich bin, weil ich die Hoffnung nie aufgeben werde, dass jemand mich genauso braucht, wie ich bin!

Ich bin so wie ich bin - Spruch

Ich bin so wie ich bin, weil ich die Hoffnung nie aufgeben werde, dass jemand mich genauso braucht, wie ich bin!

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Dieser Spruch wurde bereits 14.388 mal aufgerufen.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Sprüche zum Nachdenken):

Älter weden Sprüche
Worum es im Leben geht - Spruchkarte zum Nachdenken
Neid Menschen Spruch zum Nachdenken
Motivation und Mut Sprüche - Grenzen
Schöne Momente sammeln - Schöner Spruch zum Nachdenken über das Leben - Mann mit Hund
Das Leben ist zu kurz für irgendwann - Sprüche zum Nachdenken
Wut - Ärger nicht an anderen auslassen
Menschen lieben und Dinge benutzen - Spruch zum Nachdenken
Gesundheit und Geld Spruch zum Nachdenken
Traurige Frau mit Kaputzenpulli rauch eine Zigarette
Blick in den Spiegel - Sprüche zum Nachdenken zufrieden sein
Besser Leben Sprüche - Fröhliche Frau