Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung
Leben | |

Ich könnte nie ein Doppelleben führen. Ich bin froh, wenn ich mit einem klar komme.

Ich könnte nie ein Doppelleben führen. Ich bin froh, wenn ich mit einem klar komme.

Ich könnte nie ein Doppelleben führen. Ich bin froh, wenn ich mit einem klar komme.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Leben):

Glückliche Frau bei Sonnenschein auf Wiese - Schöne Lebensweisheiten
Bachlauf als Spruchbild im Herbst
Schönes Bergpanorama mit See im Vordergrund zu später Nachmittagsstimmung
Spruchbild mit Päärchen auf der Wiese
Es spielt keine Rolle, wie Du in diese Welt kommst. Was zählt ist, dass Du hier bist.
Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen.
Lebe dein Leben, denn du bist länger tot, als du lebst...
Gehst du früh zu Bett, stehst du auch früh auf, verlängerst du deinen Lebenslauf.
Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Das Leben ist eine Berg- und Talfahrt, geht´s es Bergab geht´s auch wieder Bergauf.


Werbung