Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung
Glück | |

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Autor: Charles-Louis de Montesquieu

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Glück):

Die Menschen die einen mit aller Gewalt kopieren wollen, haben kein eigenes und kein Glückliches Leben..!
Sei glücklich! Damit provozierst du sie alle am meisten!
Das Glück kommt zu denen, die Lachen.
Viele Reiche sind arme Teufel mit Geld
Willst Du glücklich sein, dann sei es.
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, nur das Glück des Augenblickes.


Werbung