Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung
Erfolg | |

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!

[…] Der Weg ist das Ziel, aber was ist, wenn es noch keinen Weg gibt? Ist aber nicht schlimm, denn: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg! […]

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Erfolg):

Erfolg ist von einem Fehlschlag zum nächsten zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlieren.
Wenn du nur tust, was du immer getan hast, bekommst du auch nur das, was du immer bekommen hast.
Wer hat eigentlich erfunden, dass man in seinem Leben immer weiterkommen muss? Ich würde gern mal ankommen...
Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.
Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben.
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
Der größte Schritt ist der aus der Tür.
Träume nicht das Leben, sondern lebe deinen Traum!
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung!
Eine Hand wäscht die andere.
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!


Werbung