Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Spruch per WhatsApp versenden

Sprüche-Suche:

Werbung
Abschiedssprüche, Trauersprüche |

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich dich vom Himmel zurückholen…

Trauerspruch und Abschiedspruch

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich dich vom Himmel zurückholen…

ja vermisse mein papa so sehr vorallen jetzt in der weihnachtszeit ist es schwer

Ich vermisse auch jemanden auch sehr doll, ich hätte denjenigen einfach nur gerne wieder an meiner Seite.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Abschiedssprüche, Trauersprüche):

Mama gestorben Spruch
Abschied Spruch - Geburt der Erinnerung - Altes Buch mit Gänseblümchen
Friedhofsbild mit viel Grün und Spruch
Frau hält Pusteblumen in der Hand - Vintage Look
Spruchbild: leerer Raum in dem nur eine Person wohnt (Single)
Spruch Neuanfang - Frau packt ihre Koffer
Nur nicht aus Liebe weinen, es gibt auf Erden nicht nur den einen.
Irgendwann wirst du merken, dass deine Entscheidung falsch war und dann wirst du dir denken: "Shit, dieses Mädchen habe ich gehen lassen!"
Erinnerungen bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist, sondern nur wie es einmal war und es nie wieder sein wird.
Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist stark zu bleiben, auch wenn man fast innerlich zerbricht.
Es gibt zwei Arten von Abschieden: den einen erlebt man, den andern erleidet man.
Liebe kommt und geht, aber Freundschaft bleibt!

Sprüche mit der Markierung Sternschnuppen:


Werbung