Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Spruch per WhatsApp versenden

Sprüche-Suche:

Werbung
Vertrauen Sprüche |

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal den Guten vertrauen kann.

Spruchbild: Trauriges Mädchen sitzt auf Boden

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal den Guten vertrauen kann.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Vertrauen Sprüche):

Sprüche Vertrauen
Sprüche Vertrauen gebrochen und enttäuscht
Vertrauen Sprüche - Altes Ehepaar
Eine Frau braucht Vertrauen
Spruchbild über Vertrauensbruch
Spruchbild über kleine und große Versprechen
Spruchbild über Vertrauen mit zerknüllten Papier
Spruch über Vertrauen - Frau zeigt Mann den Mittelfinger weil sie schon mal betrogen wurde
Jede Frau trifft in ihrem Leben auf einen Mann, wegen dem es ihr schwerfällt, allen anderen zu vertrauen.
Weißt du, was man am schwersten wieder findet, wenn mes es einmal verloren hat? - VERTRAUEN!
Eifersucht ... heißt nicht, nicht zu vertrauen, sondern Angst zu haben, zu verlieren was man liebt.
Ich vertraue schon lange nicht mehr auf Sätze wie: "Ich bin immer für dich da." oder "Ich lasse dich nicht allein."


Werbung