Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung
Zukunft | |

Wenn wir genau wüssten wie der Weg verläuft? – Spruch zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken Zukunft - Wenn wir genau wüssten wie der Weg verläuft

Wäre es nicht furchtbar langweilig, wenn wir genau wüssten wie der Weg verläuft? Wenn wir immer auf der sicheren Seite wären und nie Überraschungen und das Risiko erleben würden?

Ich glaube das kann man nicht genau sagen, wüsste jeder wie sein weg verläuft, dann wüsste auch jeder wie man diesen weg ändern kann zugleich.. Enden tut er wenigstens immer gleich aber bis zu diesem Ende würde ich z.b gerne wissen wie mein weg läuft den dan müsste ich mir viel weniger Sorgen machen allerdings bin ich auch nur einer unter weis gott wieviel mio. Menschen und dsw. kann ich hier auch nur für mich sprechen.
Also um darauf zurück zu kommen ob es nicht Langweilig wäre wenn man seinen Weg schon wüsste und man keine Risikos oder Überraschungen im Leben hätte…
Für die einen wäre das tod lw für die anderen wiederum Erlösung ihrer Ängste genauer würde ich das nicht beschreiben.

Ich nenne das einfach eigene Sicherheit

Impulse für die Zukunft.

Hallo Alex
Ich fande dein Zitat interessant zu lesen
Ich glaube wenn man mit sich komplet rein ist wird man den Menschen treffen der dir diese Sorge nehmen kann . Man muss nur genau hinschauen und die Ehrlichkeit annehmen können.
Ich glaube ganz fest daran das es diesen Menschen örgend wo auf dieser Welt geben wird. Gruss Alex

Das Buch ist für jeden geschrieben!

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Zukunft):

Frau auf Bahnschiene - Sprüche zum Nachdenken Zukunft - Welcher Weg der richtige ist
Spruch mit Schmetterling für eine schöne Zukunft - Wenn Gedanken die Realität erschaffen
Sprüche Lebensweg - Wohin die Reise geht
Lebensweisheiten - Manches Ziel wird erst durch Umwege erreicht
Erfolg durch aktive Teilnahme im Leben - Weise Sprüche
Vergangenheit und Zukunft - Sprüche und Lebensweisheiten | Frau auf altem Stuhl gefangen in Spinnweben
Im Alter glücklich sein - Spruch zum Nachdenken mit junem Mädchen mit Sonnenbrille und Koffer am Meer
Spruchbild zum Nachdenken über das Leben mit Taschenuhr und nostalgischen Bild
Nostalgisches Bild einer Single-Frau
Kleiner Junge dreht am Zeiger einer großen Uhr
Mann mit Wollmütze sitzt alleine auf Parkbank
Aufmunterndes Spruchbild mit gelben Ballons und schönem Spruch


Werbung