Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Warum sollte man lustige Sprüche lesen und verschicken?

Lustige Sprüche - Lachen ist gesund!
Warum man lustige Sprüche lesen und verschicken sollte? Ganz einfach – LACHEN IST GESUND und erfreut die Mitmenschen!

Die positive Wirkung, die schon ein Lächeln auf unsere Gesundheit hat, ist wissenschaftlich erwiesen. Warum lachen wir dann nicht öfter? Weil wir nichts zu Lachen haben? Nimm dein Leben leichter, erzähl einfach mal einen Witz, freu dich mit deinen Lieben, verschenke lustige Sprüche bei jeder Gelegenheit. Denn schon ein Schmunzeln oder sogar ein Lachen macht den Moment angenehmer, das Gespräch sympathischer, die Atmosphäre freundlicher und du hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Ach ja: tolle, lustige und alberne Sprüche für alle Gelegenheiten findest du bei uns!

Hier gehts zu unseren lustigen Sprüchen

Übrigens, am 7. Mai ist Weltlachtag, an dem gemeinsames Lachen angesagt ist!

Artverwandte Sprüche


Werbung