Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Spruch per WhatsApp versenden

Sprüche-Suche:

Werbung
Lustige Sprüche, Ratgeber |

10 witzige Fakten an denen du erkennst, dass du abnehmen solltest.

Daran erkennst Du, dass Du unbedingt abnehmen solltest!
Passt Du nicht mehr in Deine Hose oder spannt der Pullover an den Schultern? Dann kann es zum Einen an einer zu heißen Wäsche, im Regelfall aber eher an einer Gewichtssteigerung liegen.

10 witzige Fakten an denen du erkennst, dass du abnehmen solltest.

Diese 10 witzigen Fakten zeigen Dir, wann es Zeit zum Abnehmen ist:

  • Die Heinzelmännchen haben Deine Sachen enger genäht.
    Es kann nicht wahr sein. Du hast das Kleid erst gekauft und im Geschäft hat es super gepasst. Da müssen doch die Heinzelmännchen am Werk gewesen sein und Deine Sachen enger genäht haben. Es gibt keine andere Erklärung, den zu heiß gewaschen hast Du das neue Kleid nicht. Wenn Du nicht an Heinzelmännchen oder den Scherz einer Freundin glaubst, solltest Du diese Tatsache als Anlass für eine Diät betrachten.
  • Dein Partner findet Dich auf einmal „kuschelig“.
    Früher schwärmte Dein Partner von Deiner sexy Figur. Heute findet er Dich kuschelig und Du fühlst Dich selbst schon wie ein Teddy. Ein Blick in den Spiegel zeigt Dir, warum sich die Ansprache an Dich geändert hat und dass Dein Partner mit seiner Aussage nicht meint, dass er viel lieber als früher mit Dir endlose Stunden auf dem Sofa verbringt.
  • Wenn die Sonne scheint, halten sich Deine Freunde vermehrt hinter Dir auf.
    Das ist ein offensichtlicher Beweis dafür, dass Du ausreichend Schatten spendest. Um zu überprüfen, ob es sich um einen Zufall handelt, drehst Du Dich um und wartest ab, was Deine Freunde machen. Wenn sie ihre Decken beim Picknick wieder hinter Dich legen, ist die Ausrichtung ihrer Handlung klar.
  • Man vergleicht Dich im Schwimmbad mit Gott, da Du das Wasser teilst.
    Diese Aussage bezieht sich nicht auf Deine gottgleiche Erscheinung, sondern auf den biblischen Mythos, dass Gott allein durch seine Anwesenheit das Wasser teilte. Gelingt Dir das bei einem beherzten Sprung ins kühle Nass, liegt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Deiner Figur.
  • Wenn Du in der Wanne sitzt, ist sie schneller voll als früher.
    Eine Wannenfüllung ist das Volumen der Badewanne abzüglich Deiner Masse. Wenn Du auf einmal weniger Wasser benötigst, kannst Du eine Schrumpfung der Badewanne ausschließen. Es wird eher daran liegen, dass Du eine größere Verdrängung erzeugst und in der Wanne mehr Platz als früher einnimmst. Ein Grund zum Abnehmen, den Du nicht übersehen solltest.
  • Die Verkäuferin bringt Dir Kleidung in einer „falschen Größe“.
    Die Verkäuferin hat den Blick. Bringt sie Dir Kleidung in Größe 42, obwohl Du nach Größe 38 gefragt hast, gibt es keine Zweifel: Du bist dicker, als Du Dich selbst wahrnimmst. Nun kannst Du eine Diskussion anfangen oder Dich übermütig in ein Outfit in Größe 38 zwängen. Besser folgst Du aber dem unterschwelligen Tipp der Fachfrau und nimmst dieses Erlebnis als Anlass, um Dir die Zunahme einzustehen.
  • Im Stammrestaurant zwinkert Dir der Kellner zu, als er die übergroße Portion vor Dir abstellt.
    Das ist ein eindeutiger, auf alle Fälle ernstzunehmender Hinweis. Diese Anspielung auf den großen Hunger, den man Dir schon von Weitem ansieht, solltest Du nicht mit Freundlichkeit verwechseln. Der Kellner zwinkert Dir zu, weil er zugunsten seiner weiteren Beschäftigung im Restaurant nicht sagen kann, was ihm eigentlich auf der Zunge liegt.
  • Die Holztreppe knarrt unter Dir.
    Natürlich, das kann am alten Holz liegen. Wenn in Deinem Haus kein Sanierungsstau herrscht, ist die Überlastung der Treppe im Regelfall die naheliegende Lösung. Ein weiteres Indiz für mehr Gewicht ergibt sich aus dem Gefühl, dass der Abstand zwischen Wand und Treppengeländer schmaler geworden ist.
  • Die Nachbarskinder machen in Deiner Anwesenheit „tierische Geräusche“.
    Wenn sie miauen oder bellen, ist alles wie gewohnt und Du musst Dir keine Sorgen machen. Bei lautem Wiehern oder Walgesängen ist der Hintergrund ernster. Du musst wissen: Kinder sagen immer die Wahrheit und dass sie nur tierische Geräusche machen, ist ihrer guten Erziehung zu verdanken.
  • Anziehen ist mit kräftezehrenden sportlichen Aktivitäten verbunden.
    Kniebeugen, Hockstrecksprünge, Hüftkreisen und Dehnübungen sind beim morgendlichen Anziehen erforderlich? Das ist ein ernstzunehmender Anlass, Dich näher mit Deinem Gewicht zu beschäftigen. Auch Spannungsgefühle, wenn es Du es nach unendlichen fünf Minuten endlich in die Hose geschafft hast, bestätigen Dich in der bereits bekannten, aber von Dir gewiesenen These. Kommst Du ohne Sport nicht in die Hose, ist das ein unverleugenbarer Fakt.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Lustige Sprüche, Ratgeber):

Auf Fotos scheisse aussehen - lustige Sprüche
Nicht alle Tassen im Schrank Spruch
Lustige Sprüche über Bier - Kaltes Schaumsüppchen von Hopfen und Malz
Lustiger Spruch - Ich bin ein Sonermodell
Lustiger Spruch über Urlaub und Meer
Die 5 Tipps fürs Leben - Lustige Sprüche
300.000 € Mercedes - lustiger Spruch
Ein sexy Handwerker macht keine Pausen Spruch
Steuern auf guten Sex - Lustiger Spruch
Jägermeister Spruch 56 Kräuter
Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung - Dieb Einbrecher
Spruch habe mein Passwort in falsch geändert

Sprüche mit der Markierung Abnehmen:

Sommerfigur - zu dick Sprüche lustig
Abnehmen Ausreden Sprüche
Lustige Sport Ausreden Sprüche
Lustiger Spruch über Frauen - Sußigkeiten am Arbeitsplatz beim Telefonieren essen
Abnehmen lustiger Spruch Silvester

Sprüche mit der Markierung Diät:

Diät Tipp - Keine Hose anziehen - Lustige Sprüche | Mann ohne Hose
Nilpferd Sprüche abnehmen - Auf dem Weg zur Wespentaille
Diät Regel - Lustiger Spruch abnehmen
Frau posiert vor Spiegel, eine ist dick und die andere dünn
Frau mit schlechter Laune


Werbung