Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung
Politiksprüche | |

Opposition ist die Kunst, so geschickt dagegen zu sein, dass man später dafür sein kann

Opposition ist die Kunst, so geschickt dagegen zu sein, dass man später dafür sein kann

Opposition ist die Kunst, so geschickt dagegen zu sein, dass man später dafür sein kann

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Politiksprüche):

Karriere im organisierten Verbrechen - Witziger Spruch Regierung und Pharmaindustrie
Politik Spruch
Spruch Freiheit und Tyrannei - Das Volk und die Regierung
Steuern auf guten Sex - Lustiger Spruch
Sprüche über Politik - Wenn die Klügeren nachgeben
Spruchbild-Vergleich Eis und Steuern
Wenn die Erde eine Bank wär, hättet Ihr sie längst gerettet!
Bildung ist die mächtigste Waffe, um die Welt zu verändern.
Beim Wein ist es wie in der Politik. Man merkt erst hinterher welche Flaschen man gewählt hat.


Werbung