Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Ich will ja nicht behaupten, dass ich morgens schwer in die Gänge komme, aber der Bewegungsmelder im Flur reagiert schon mal nicht.

Kennst Du das auch, der Wecker auf dem Nachttisch klingelt und Du denkst Dir „noch 5 Minuten“ und drehst Dich wieder herum in Deinem kuschelig warmen und weichen Bett. Ob um 5:00 Uhr, um 6:00 Uhr oder um 7:00 morgens, gehörst Du auch zu den Menschen, die morgens nur schwer den Weg aus dem Bett finden?

Lustiges Spruchbild in 3D mit Smiley

Ich will ja nicht behaupten, dass ich morgens schwer in die Gänge komme, aber der Bewegungsmelder im Flur reagiert schon mal nicht.

Zu spät im eigenen Laden zu stehen, zu spät ins Büro oder in die Schule zu kommen ist jedoch nicht unbedingt erstrebenswert. Frau schläft im Bett, im Verdergrund ist ein Wecker zu sehenEin müder Ladenbesitzer, der seinen Kunden ein verschlafenes Gesicht zeigt, ist genauso wenig attraktiv wie ein übermüdeter Buchhalter der die Zahlen vertauscht. Vielleicht findest Du jedoch für Dich eine Strategie, welche Dir das morgendliche Aufstehen ein wenig erleichtern kann damit du frischer und entspannter in den Tag startest.


Werbung

6 Tipps für Morgenmuffel – So verlässt du morgens frisch und munter das Haus

Wir haben dir 6 nützliche Tipps und Tricks zusammengestellt, wie du frühs besser in Schwung kommst:

  1. Stelle Dir den Wecker einige Minuten früher, damit Du nicht sofort aus dem Bett springen musst, sondern langsam wach werden kannst
  2. Höre nach dem Aufstehen Deine Lieblingsmusik oder Deinen Lieblings-Radiosender, um munter zu werden
  3. Nimm eine erfrischende Dusche, um den Kreislauf anzuregen
  4. Koche Dir einen Kaffee der Dich munter macht bevor Du das Haus verlässt
  5. Frühstücke nach Möglichkeit eine Kleinigkeit bevor Du gehst, damit Du genügend Energie für die ersten Stunden bei der Arbeit hast
  6. Gehe nach Möglichkeit noch vor Mitternacht zu Bett und vermeide vor dem Zubettgehen aufputschende Getränke wie Kaffee oder Coca Cola und trinke keinen Alkohol

Mit ein paar dieser oben genannten Ratschläge wird es Dir vielleicht ein wenig leichter fallen, frühmorgens „in die Gänge“ zu kommen und der Tag kann für Dich viel entspannter beginnen. Einige Menschen schwören sogar auf Gymnastik und machen noch im Liegen ein paar Lockerungsübungen mit Armen und Beinen, um vor dem Aufstehen den Kreislauf anzuregen. Vielleicht wird so auch bei Dir aus einem „Morgenmuffel“ ein „Morgenmensch“ der gerne in den neuen Tag startet. Probiere es doch einfach mal aus!

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Lustige Sprüche, Ratgeber):

Lustiger Spruch Kinder, Eltern und Familie
Lustiger Spruch Corona - Urlaub auf den Malediven
Ein Glas Wein für die Gesundheit Spruch
Lustiger Bedienungsanleitung Spruch
Lustige Sprüche Regen und Sofa
Lustiger Spruch über Menschen
Lustiger Spruch mit Katze zum Wochenstart und Montag
Lustiger Cannabis Spruch
Heute wieder joggen - witziger Sport-Ausreden-Spruch mit Schnecke
Blechschild lustiger Spruch - Lösung und Problem
Lustiger Spruch Montag müde
Lustiger Sruch als Wandtattoo - Schokolade die nicht dick macht

Sprüche mit der Markierung 3D:

Lächle jeden Tag
Danke sagen Karte mit Blumenstrauß - Tulpen
Suppe der Weisheit - Lustiger Spruch
Lustiger Spruch Frauen und Männer
Mit sich selbst sprechen - Lustige Sprüche in 3D

Sprüche mit der Markierung Morgenmuffel:

Lustige Sprüche - Morgens schlecht gelaunt - Frau nascht nachts am Kühlschrank
Weiße Perserkatze leckt sich das Maul
Spruchbild mit Kaffeemaschine über Morgenmuffel
Einige brauchen morgens ihren Kaffee, andere wiederum ihre Ruhe. Ich brauche definitiv beides!
Kaffee schmeckt übrigens am besten, wenn man ihn morgens trinkt und alle ihr Maul halten!


Werbung