Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung
Zeit | |

Zeitumstellung

Die Zeit wird wieder umgestellt – NICHT VERGESSEN!

Zeitumstellung Sommerzeit

Von mir aus bräuchte es die Zeitumstellung nicht mehr zu geben.

Ich finde diese Zeitumstellung zum kotzen. Warum lässt es nicht dabei, dass wir unsere Zeit behalten die wir immer gehabt haben. Es hat niemals Vorteile gebracht. Es schadet zudem auch noch die Gesundheit.

Wer braucht diese Zeitumstellung? KEINER
Stellt sie ab!!!!!!

Als ob die Coronapandemie nicht schon genug wäre! JETZT WÄRE ES SEHR NÜTZLICH DIE ZEITUMSTELLUNG ABZUSCHAFFEN!DIE SPITÄLER HABEN AUCH OHNE UMSTELLUNG MEHR ALS GENUG AN BELASTUNG UND KÖNNTEN SEHRGUT AUF DIE SOMMERZEIT UMSTELLUNG VERZICHTEN! Jetzt abschaffen wäre gut und die Winterzeit behalten so wie es ursprünglich war!!

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Zeit):

Spruch von Manja D. 1997 - Du stolperst nicht, weil ich hinter dir gehe, sagte die Vergangenheit.
Spruch fürs Leben - Es ist nie zu spät
Das richtige Alter -Sprüche über das Älter werden
Lebensfreiheit genommen Spruch
Spruch zum Nachdenken über das Älter werden
Ältere Frau als DJ - Sprüche alt werden
Alt ist, wer sich so fühlt - älter werden und jung bleiben Spruch
Sprüche zum Nachdenken - Lebe Dein Leben
Schöne Eltern Sprüche
Spruch zum Nachdenken über Kind und Familie
Sprüche und Lebensweisheiten - Deine Lebenszeit kann dir keiner zurückgeben
Den Tag genießen - Sprüche zum Nachdenken


Werbung