Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Man sollte seine Arbeit nie mit nach Hause nehmen. Es sei denn, man arbeitet in einer Brauerei.

Mann hält freudestrahlend ein Glas Bier in der Hand und zeigt den Daumen

Man sollte seine Arbeit nie mit nach Hause nehmen. Es sei denn, man arbeitet in einer Brauerei.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Arbeit/Job/Beruf, Lustige Sprüche):

Homeoffice - Witziger Spruch für das Sofa
Altes Schild - Lustiger Kaffee Spruch
Homeoffice Corona-Krise Chancen
Lustiger Spruch Wecker Arbeit
Müde Spruch lustig als Wandtattoo für Schlafzimmer
Früh aufstehen Stausbild mit Spruch
Arbeit Sprüche - Hauptsache dein Job macht Spaß
Büro Sprüche Kollegen - Schlechte Laune
Motivierender Spruch zum Jobwechsel - Sprüche zum Nachdenken
Wandtattoo Büro - Der Plan war Mist
Lustige Sprüche fürs Büro - Wie einige Leute es schaffen, sich selbst zu ertragen
Der Hauptgrund für Stress - Lustiger Spruch

Sprüche mit der Markierung Bier:

Lustige Sprüche - Es gibt keine hässlichen Frauen nur zu wenig Bier.
Bier Sprüche
Restalkohol kenn ich nicht. Ich trinke immer aus!
Wasser reichen - lustige Bier Sprüche
Lustige Sprüche Bier - Das Einzige, was ich im Leben gut im Griff habe, ist mein Bierglas


Werbung