Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Spruch per WhatsApp versenden

Sprüche-Suche:

Werbung
Frühlingssprüche, Lustige Sprüche |

So ist es jeden Frühling: Die Vögel tun’s, die Bienen tun’s, die Schmetterlinge tun’s. Ich möchte auch, aber ich kann nicht fliegen.

Alle Jahre wieder – es wird langsam wärmer, die Monate ziehen dahin, die Sonne scheint auf einmal ganz warm, es bleibt länger hell und du fragst dich: „Wo kommen alle diese bleichen Gesichter plötzlich her? Die habe ich ja lange nicht mehr gesehen!“
Jedes Jahr aufs Neue beginnt die Welt auf einen Schlag wieder zu erblühen, genau wie unsere Empfindungen.
Da sind sie ja wieder, die Frühlingsgefühle!

So ist es jeden Frühling: Die Vögel tun's, die Bienen tun's, die Schmetterlinge tun's. Ich möchte auch, aber ich kann nicht fliegen.

So ist es jeden Frühling: Die Vögel tun’s, die Bienen tun’s, die Schmetterlinge tun’s. Ich möchte auch, aber ich kann nicht fliegen.

Wie lange hast du darauf gewartet, dass dich die warmen Strahlen der Sonne auftauen, die Kleidung endlich wieder kürzer wird und du dir die lauwarmen Nächte mit deinen besten Freunden um die Ohren schlagen kannst?
Jetzt ist auch die perfekte Flirt-Zeit! Ständig siehst du überall glücklich lachende Gesichter, eng umschlungen und Hand in Hand. Neidisch schaust du ihnen zu und fragst dich: „Warum kann ich das nicht haben? Warum bin ich immer noch allein?“
Und du schleppst enttäuscht deine Aldi-Tüte nach Hause.

Mensch, komm doch endlich mal wieder nach draußen! Nicht nur zum Einkaufen! Setz dich in den Park und sieh dem bunten Treiben zu. Vielleicht setzt sich ja jemand neben dich und dein Frühlingsmärchen beginnt… Du musst nur die einzigartigen Gelegenheiten ergreifen, die sich dir bieten werden!

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Frühlingssprüche, Lustige Sprüche):

Kurzer Rock - Frühling Spruch
Sprüche Frühjahresputz - Sexy car wash
Jetzt ist der Frühling da - Schönes Wochenende wünscht Sprüche-Suche!
Wie die Sonne alle Dinge in der Landschaft erwachen lässt, so die Liebe in der Seelenlandschaft.
Frühling! Du darfst gerne kommen und bleiben!
Die Träume des Winters sind die Blumen des Frühlings.
Frühling ...alles erwacht aus einem Traum
Die Bäume fahren im Frühling aus der Haut.
Die Kälte des Winters macht einem erst die Freude über den Frühling bewusst.
Ohne die Kälte des Winters gäbe es die Wärme des Frühlings nicht.
Ich habe mich jetzt definitiv vom Winterspeck verabschiedet und dafür die Frühlingsrolle begrüsst.
Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh'n bereit. Sie bringen zu der Osterfeier viele bunte Ostereier.

Sprüche mit der Markierung Frühlingsgefühle:

Sprüche mit der Markierung Hummel:

Wespentaille und Hummelhüfte - Spruch mit dicker Hummel


Werbung