Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung
Trauersprüche | |

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen könnte…

Wenn Menschen um Angehörige trauern, wünschen sich diese, ihre Lieben nochmal in die Arme zu nehmen.

Trauer Spruch - Wenn ich einen Wunsch frei hätte

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen könnte…

Bücher/Hilfestellungen zum Überwinden von Trauer

Oft trifft es die Menschen unvorbereitet, wenn ein geliebter und nahestehender Mensch überraschend stirbt. Umso wichtiger ist es, richtig mit dem Abschied umzugehen. Gerade Kindern fällt dies besonders schwer.

Das folgende Buch von Stefanie Wiegel hilft Kindern mit dem Tod und der damit verbundenen Trauer besser umzugehen:

➔ Weitere schöne Trauersprüche findest du hier!

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Trauersprüche):

Tod - Sprüche zum Nachdenken über das Leben
Trauer - einen geliebten Menschen verabschieden - Wertvolle Tipps und Gedanken für die Trauerbewältigung
Trauriges Mädchen mit Teddybär
Trauer und Erinnerung Sprüche - Menschen im Herzen behalten
Trauer und Wut Spruch - An Tränen ersticken
Menschen die im Herzen bleiben - Sprüche & Bilder
Erinnerung - Schöne Sprüche zum Abschied, Trauer und Tod - Frau mit Tränen im Gesicht
Trauer und Enttäuschung Sprüche - Frau mit Tränen im Gesicht
Mutter gestorben - Trauer-Sprüche und karten
Schlechte Nachrichten -Trauer Sprüche
Trauersprüche - wenn der Abschied weh tut
SPruch zum Nachdenken wenn man verletzt wurde


Werbung