Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Ich bin auf Diät! Ich verzichte auf: – Menschen, die mir nicht gut tun – Dinge, die mein Lächeln rauben – Dinge, die mir den Schlaf rauben – Dinge, die mich traurig machen

Eine klassische Diät zur Gewichtsabnahme hat wohl schon fast jeder hinter sich. Doch es gibt noch eine weitere Form der Diät. Die Diät, die Dich wirklich glücklich macht: eine Unglücks-Diät. Du verzichtest dabei auf alles, was Dich unglücklich macht:

Ich bin auf Diät! Ich verzichte auf: - Menschen, die mir nicht gut tun - Dinge, die mein Lächeln rauben - Dinge, die mir den Schlaf rauben - Dinge, die mich traurig machen

Ich bin auf Diät!
Ich verzichte auf:
– Menschen, die mir nicht gut tun
– Dinge, die mein Lächeln rauben
– Dinge, die mir den Schlaf rauben
– Dinge, die mich traurig machen

Unser Glück wird oft gebremst

In vielen Situationen unseres Lebens könnten wir eigentlich sehr glücklich sein. Bei uns selbst ist gerade alles in Ordnung, es läuft beruflich und privat und wir sind gesund. Die Sonne lacht und der Himmel ist blau. Doch viel zu oft, kommen genau dann überflüssige Dinge auf uns zu, die uns des Glückes berauben und uns unglücklich machen. Um dem zu entgehen, brauchst Du die Unglücks-Diät. In dieser verzichtest Du genau auf solche äußeren Faktoren, um Dich in Deinem Glück tatsächlich wohlfühlen zu können:


Werbung

1. Verzichte auf Menschen, die Dir nicht guttun

Fast jeder hat einen Menschen in seinem Umfeld, der einem nicht oder nicht mehr guttut. Eine Freundin, die immerzu kritisiert, eine Arbeitskollegin, die immer nur meckert und ein Familienmitglied, dass Stress verbreitet. Man kann noch so glücklich sein, sobald ein solcher Mensch in die Nähe kommt, erscheint eine graue Wolke am blauen Himmel und die gute Stimmung ist dahin. Verzichte bei der Unglücks-Diät auf alle diese Menschen. Gib Dich einfach nicht mit ihnen ab, gehe ihnen aus dem Weg oder schieße sie am besten zum Mond.

2. Verzichte auf Dinge, die Dein Lächeln rauben

Lächeln ist gesund und wichtig. Wenn es Dinge gibt, die Dir grundlos Dein Lächeln rauben, dann vermeide Sie komplett. Schlechte Nachrichten, übellaunige Menschen oder dunkle Erinnerungen. Weg damit! Sperr sie weg, verschenke sie oder schicke sie mit der gleichen Rakete zum Mond, in der bereits die Menschen sitzen, die Dir nicht guttun.

3. Verzichte auf Dinge, die Dir den Schlaf rauben

Du kannst nicht einschlafen und wälzt Dich hin und her? Du musst dauernd grübeln oder hast Angst? Schuld daran sind häufig eigene Gedanken, die sich wie ein Karussell in Deinem Kopf drehen. Immer und immer wieder drängen diese sich in Deinen Kopf und lassen Dich nicht zur Ruhe kommen. Versuche diese Gedanken zu verbannen. Schreibe die Gedanken am besten auf, bevor Du ins Bett gehst und verbrenne sie symbolisch im Ofen. Oder ist noch Platz in der Mondrakete?


Werbung

4. Verzichte auf Dinge, die Dich traurig machen

Du bist glücklich und dann kommt eine traurige Nachricht, ein trauriger Gedanke oder eine traurige Vorstellung und schon ist das schöne Glück dahin. Wir können uns recht schnell von Glück in Traurigkeit stürzen, wenn bei uns die richtigen Knöpfe gedrückt werden. Ein Bild, eine Erinnerung oder ein Gedanke und schon ist die Traurigkeit da. Wir können uns richtig in ihr suhlen, wenn wir möchten. Bei der Unglücks-Diät möchten wir das aber nicht. Wir wollen jede Form von Traurigkeit vermeiden. Also alle Gedanken, Gegenstände, Vorstellungen, Erinnerungen und Bilder der Traurigkeit erhalten einen Platz in unserer Rakete.

Und dann lassen wir den Countdown starten: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 und weg damit! Ab jetzt sind wir glücklich! Einfach so.


Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : Space required after the Public Identifier in /www/htdocs/w00fc474/sprueche-suche_de/wp-content/plugins/aawp/includes/aawp/class.aawp-api.php on line 151

Warning: simplexml_load_string(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /www/htdocs/w00fc474/sprueche-suche_de/wp-content/plugins/aawp/includes/aawp/class.aawp-api.php on line 151

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /www/htdocs/w00fc474/sprueche-suche_de/wp-content/plugins/aawp/includes/aawp/class.aawp-api.php on line 151

Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : SystemLiteral " or ' expected in /www/htdocs/w00fc474/sprueche-suche_de/wp-content/plugins/aawp/includes/aawp/class.aawp-api.php on line 151

Warning: simplexml_load_string(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /www/htdocs/w00fc474/sprueche-suche_de/wp-content/plugins/aawp/includes/aawp/class.aawp-api.php on line 151

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /www/htdocs/w00fc474/sprueche-suche_de/wp-content/plugins/aawp/includes/aawp/class.aawp-api.php on line 151

Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing in /www/htdocs/w00fc474/sprueche-suche_de/wp-content/plugins/aawp/includes/aawp/class.aawp-api.php on line 151

Warning: simplexml_load_string(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /www/htdocs/w00fc474/sprueche-suche_de/wp-content/plugins/aawp/includes/aawp/class.aawp-api.php on line 151

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /www/htdocs/w00fc474/sprueche-suche_de/wp-content/plugins/aawp/includes/aawp/class.aawp-api.php on line 151

Das ist echt

Das Ist geil

Wandervool tolle geile Sprüche!!!!!

Ist echt wahr und ein toller Spruch

Die Sprüche sind echt lustig ?

Hey:-)
Meine Meinung zu den Sprüchen ist sehr Positiv. Ich finde die Sprüche toll! Meine Galerie besteht fast nur aus den Screenshoots der Sprüche. Zu allen Themen gibt es Sprüche! Echt nice.
Macht weiter so! 🙂

Lg Anonym

Ein sehr guter Spruch. Dankeschön.

😂😂lustig

Ein schöner und guter spruch.

Super, ein ganz toller Spruch den man beherzigen sollte.

Ein Spruch,welcher mir aus dem Herzen spricht.Einfach Spitze

Das nenn ich perfekt! Besser kann man das nicht ausdrücken!

Es gibt so viele neider, konservative Pöbel…Menschen die ständig negative Kritik auf andere ausüben und natürlich über unsere Gesundheit besser bescheid wissen als man selber und Gut Menschen! Ich bin schon lange am aussortieren und kann das jedem nur empfehlen dem es dabei so geht wie diese perfekten Sprüche die mir aus dem Herzen sprechen! Aussortieren der Menschen die einen persönlich nicht gut tun! Ignorieren und diese als luft betrachten an ihnen vorüber schreiten als ob diese gar nicht existieren!

Irgendwie… Wie…Ich mach jetzt ne Annanasdiät.. Ich darf alles essen, außer Annanas…Achtung jetzt KOMMTS.. Gegenteil von Annanas.. OTTOTROCKEN TÖRÖÖÖ

DANKE für die Diäthinweise !! Sie sind das Mantra für 2016 und ein Kärtchen mit diesen Gedanken trage ich bei mir.

So sollte es sein dann würde es vielen Menschen besser gehen

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Ernährung, Menschen, Sprüche zum Nachdenken):

Die 10 besten Grillsprüche für die Grillparty - Witzig und amüsant!
Apfel Doktor Spruch
Lustige Sprüche - Iss einfach noch mehr Schokolade
lustiger Spruch Kuchen - Man muss lernen Nein zu sagen!
Altes Schild - Lustiger Kaffee Spruch
Kühlschrank - lustiger Spruch
Nudeln - Spaghetti lustiger Spruch - Tausche Sorgen gegen große Portion Nudeln
Lebensbejahender und lustiger Spruch - Nudeln statt Sorgen
Schöner Schokoladen-Spruch - Sorgen ertränken
Halbes Hähnchen - beliebteste Haustier der Deutschen - lustiger Spruch
Kuchen essen Spruch lustig
Diät 14 Tage lustiger Spruch

Sprüche mit der Markierung Diät:

Diät 14 Tage lustiger Spruch
Gewichtige Sprüche für Diätliebhaber -Humorvoller Umgang mit Gewicht
10 witzige Fakten an denen du erkennst, dass du abnehmen solltest.
Diät Tipp - Keine Hose anziehen - Lustige Sprüche | Mann ohne Hose
Nilpferd Sprüche abnehmen - Auf dem Weg zur Wespentaille


Werbung