Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Back-Kekse-Tag

Back-Kekse-TagAm 18. Dezember ist der Tag des Kekse Backens. So kurz vor Weihnachten lohnt es sich die Keksdosen noch einmal richtig zu füllen und die Wohnung mit leckerem Backduft zu fluten. Denn zu keiner Jahreszeit werden so viele Kekse gebacken. Dabei sind Kekse über das ganze Jahr beliebt, Cookies mit Schokolade oder Cranberrys können immer vernascht werden. Zu Weihnachten sind natürlich die Klassiker Vanillekipferl, Makronen, Zimtsterne, Spekulatius, Schwarz-Weiß-Gebäck und klassische Ausstechkekse aus Mürbeteig der Hit. Hübsch verziert kann kaum jemand widerstehen. Der Fantasie sind am Back-Kekse-Tag keine Grenzen gesetzt, wirf den Backofen an und schmücke deine Leckerlies mit Zuckerguss, Nüssen, Trockenobst, Schokolade oder Fondant. Du hast keine Zeit zum Backen? Dann nimm doch einfach die fertigen Backteige aus dem Kühlregal.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Kalendertage und kuriose Feiertage):

Frühwinter
Iss-einen-roten-Apfel-Tag
Stichtag KFZ-Versicherung
Tag der elektronischen Grußkarten
Tag des Streichholzes
Totensonntag
Einkäufe-Erinnerungstag
Iss-eine-Cranberry-Tag
Mach-eine-Spritztour-Tag
Welt-Hallo-Tag
Welttag des Fernsehens
Welttoilettentag


Werbung