Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, lachen und träumen zu können.

Schöner Spruch zum Aufmuntern!

Aufmunterndes Spruchbild mit gelben Ballons und schönem Spruch

Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, lachen und träumen zu können.

Da ist soviel Wahres in dem Spruch

Ja… Aber wenn jemand so einen Spruch als Status Kommentar verwendet.. Der zuvor einem Menschen verlassen hat… Was denkt ihr wie sich wohl der verlassene fühlt???.. Ich habs erlebt…Ich hasse diesen Spruch..Weil er verletzt

Liebe Ramona, Dein Hinweis kann ich verstehen, wenn der Schmerz der Trauer noch tief sitzt. Doch als „Ballast“ kann kein Mensch wirken. Eher die noch unerfüllten Wünsche, die sich mit diesem Menschen verbinden – können losgelassen werden….denn sie sind nicht mehr erfüllbar – und verhindern die Freude an die Erinnerungen die genussvoll sind und bleiben.

Hallo,
Alles liegt im Auge des Betroffenen.
Manche Personen können einem das Leben zur Qual machen und wenn es dann noch die eigene Verwandtschaft ist, ist es besonders schlimm.
Sich dAnn noch dazu Entscheiden zu müssen entweder man bricht den Kontakt ab oder man geht kaputt
Dies ist auch ein Ballast der einem das Leben regelrecht zur Hölle machen kann,nur weil man anders Denkt und sich nicht verbiegen lässt.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Beziehung, Motivation, Sprüche zum Nachdenken, Zukunft):

Eifersucht Sprüche - Kussmund
Trennung und Beziehung Spruch - Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft
Liebe und Beziehung Sprüche - Angst vor Verlust
Eifersucht in der Partnerschaft - Was sie nützt und wann sie schadet
Sprüche über Glück - Was mich nicht glücklich macht
Die besten Tipps für ein erfülltes Sexleben in langen Beziehungen
Einen Seitensprung verzeihen. Tipps
Die 10 besten Tipps um eine Partnerschaft lebendig zu halten
Lustige Beziehungen Sprüche
Schild mit Herz - Vorsicht zerbrechlich
Ich möchte mit Dir alt werden... aber es hat keine Eile.
Wer nicht zeigt, was er fühlt, läuft Gefahr, zu verlieren, was er liebt.


Werbung