Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Ehegatten-Tag

Schon mal vorfühlen auf den Valentinstag können Verheiratete am 26. Januar zum Ehegatten Tag. An dem Tag sollte man sich gegenseitig Wertschätzung und Liebe zeigen. Ein Geschenk ist gar nicht immer notwendig, manchmal reicht auch schon einfach gemeinsam Zeit zu verbringen, das wird im Alltag leider oft vernachlässigt.

Verliebtes altes Ehepaar bei Sonnenuntergang am Meer

Verliebtes altes Ehepaar bei Sonnenuntergang am Meer

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Kalendertage und kuriose Feiertage):

Frühwinter
Iss-einen-roten-Apfel-Tag
Stichtag KFZ-Versicherung
Tag der elektronischen Grußkarten
Tag des Streichholzes
Totensonntag
Einkäufe-Erinnerungstag
Iss-eine-Cranberry-Tag
Mach-eine-Spritztour-Tag
Welt-Hallo-Tag
Welttag des Fernsehens
Welttoilettentag


Werbung