Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Vergissmeinnicht-Tag

Der Vergissmeinnicht-Tag am 10. November ist hervorragend, um mit Menschen in Kontakt zu treten, die man schon länger nicht gesehen oder gehört hat. Einfach anrufen, schreiben, aber diesen Tag nutzen und anderen Menschen eine Freude bereiten. So wird der Vergissmeinnicht-Tag am 10. November wirklich unvergesslich.

Vergissmeinnicht-Tag

Die blaue Pflanze namens Vergissmeinnicht ist ein hervorragendes Geschenk an diesem Tag, aber natürlich kann man das Vergissmeinnicht einfach auch so an liebe Menschen verschenken und mit dem Blumengruß Freude bereiten. In vielen Ländern wie zum Beispiel Australien wird dieser Tag mit der Alzheimer`s Association assoziiert, die für Alzheimer verschiedenste Veranstaltungen durchführen. Das Vergissmeinnicht erinnert dabei an die Dankbarkeit, dass man selbst sich erinnern kann.

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Kalendertage und kuriose Feiertage):

Frühwinter
Iss-einen-roten-Apfel-Tag
Stichtag KFZ-Versicherung
Tag der elektronischen Grußkarten
Tag des Streichholzes
Totensonntag
Einkäufe-Erinnerungstag
Iss-eine-Cranberry-Tag
Mach-eine-Spritztour-Tag
Welt-Hallo-Tag
Welttag des Fernsehens
Welttoilettentag


Werbung