Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Welttag der Schulfreunde

Welttag der SchulfreundeAm 25. Juni dreht sich alles um alte Schulfreunde, denn der Welttag der Schulfreunde sollte Gelegenheit bieten, den Kontakt aufzufrischen. Ausgerufen wurde dieser Aktionstag zum ersten Mal im Jahr 2003. Freundschaft wird durch Sympathie und Vertrauen ausgedrückt und zeigt sich durch gegenseitige Zuneigung von Menschen. Die Schule dient als Institution für die Vermittlung von Wissen durch Lehrer an ihre Schüler. Klassentreffen sind Treffen, bei denen sich ehemalige Schüler einer Klasse treffen. Bei vielen Klassentreffen ist die Neugier die Treibfeder zu kommen, denn man möchte ja doch gerne wissen, was aus den ehemaligen Mitschülern wurde. Übrigens, schöne Schulsprüche findest du hier!

Schule früher

Schule früher

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Kalendertage und kuriose Feiertage):

Frühwinter
Iss-einen-roten-Apfel-Tag
Stichtag KFZ-Versicherung
Tag der elektronischen Grußkarten
Tag des Streichholzes
Totensonntag
Einkäufe-Erinnerungstag
Iss-eine-Cranberry-Tag
Mach-eine-Spritztour-Tag
Welt-Hallo-Tag
Welttag des Fernsehens
Welttoilettentag


Werbung