Sprüche und Lebensweisheiten zu jedem Anlass finden!
Werbung

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit zuzugeben, wie sehr verletzt man ist.

Im Herz verletzte Frau, sitzend auf dem Boden

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit zuzugeben, wie sehr verletzt man ist.

einen schönen guten morgen..

Leute Hoffnung stirbt zuletzt also ich habe ein jungen 2 Jahre geliebt es hat nichts gebracht und dann hab ich ein jungen kennen gelernt und war innerhalb einer woche mit ihm zusammen lass die person gehen die nicht bleiben will es verletzt dich aber das ist das beste und jetzt bin ich glücklich geht weiter nach vorne und schaut nicht zurück irgendwann wird jemand kommen und euer leben verändern

Schreib einen Kommentar

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Dies sind die neuesten Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten oder Witze (Kategorie - Beziehung, Trauersprüche):

Trennung und Beziehung Spruch - Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft
Liebe und Beziehung Sprüche - Angst vor Verlust
Eifersucht in der Partnerschaft - Was sie nützt und wann sie schadet
Sprüche über Glück - Was mich nicht glücklich macht
Die besten Tipps für ein erfülltes Sexleben in langen Beziehungen
Einen Seitensprung verzeihen. Tipps
Die 10 besten Tipps um eine Partnerschaft lebendig zu halten
Lustige Beziehungen Sprüche
Schild mit Herz - Vorsicht zerbrechlich
Ich möchte mit Dir alt werden... aber es hat keine Eile.
Wer nicht zeigt, was er fühlt, läuft Gefahr, zu verlieren, was er liebt.
Ehe, Beziehung - Lustiger Spruch für die Hochzeit

Sprüche mit der Markierung Gefühle:

Spruchbild: Mädchen ist am Boden zerstört
Gefühle sind dafür da um sie zu zeigen und nicht um sie zu verletzen.
Eines der schlimmsten Gefühle ist, Hoffnungen gemacht zu bekommen und dann eiskalt ignoriert zu werden.

Sprüche mit der Markierung Schmerz:

Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
Manchmal ist es leichter zu lächeln, als zu erklären, warum man weint.
Die meisten Worte bleiben nicht im Hals sondern im Herz stecken.
Man kann vieles im Leben verzeihen, aber nichts vergessen…
Es tut weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt!

Sprüche mit der Markierung Trennung:

Spruch Liebe und Trennung - Wer mein Herz verlässt
Gescheiterte Beziehung Spruch
Beziehungsaus Sprüche - Gewalt in der Partnerschaft
Eine zweite Chance Sprüche
Trauiger Mann sitz auf Steg am Meer - Spruchbild über Trauer und Trennung


Werbung